Historisches Wildemann Seite 3

( zur vorherigen Seite )
(Hinweis: die Auflösung der Fotos wurde für die Darstellung im Internet reduziert)


Hüttenbottich, Ortsmitte, Näheres nicht bekannt, Infos sind erwünscht...

"Cafeehaus Zur Schönen Aussicht", Näheres nicht bekannt, Infos sind erwünscht...

"Cafeehaus Zur Schönen Aussicht", Näheres nicht bekannt, Infos sind erwünscht...

Hüttenbottich, Ortsmitte, Näheres nicht bekannt, Infos sind erwünscht...

Hauseingang "A.Börker", Näheres nicht bekannt, Infos sind erwünscht...

"An der Innerste" Brücke hinter Volksbank, Näheres nicht bekannt, Infos sind erwünscht...

"Wildemann im Winter", Näheres nicht bekannt, Infos sind erwünscht...

Kuhherde, Näheres nicht bekannt, Infos sind erwünscht...

Kuhherde, Näheres nicht bekannt, Infos sind erwünscht...

Kuhherde, Näheres nicht bekannt, Infos sind erwünscht...

Hüttenbottich, Näheres nicht bekannt, Infos sind erwünscht...

Ortseingang aus Richtung Clausthal, Näheres nicht bekannt, Infos sind erwünscht...

1925, Näheres nicht bekannt, Infos sind erwünscht...

1895, Näheres nicht bekannt, Infos sind erwünscht...

1901, Näheres nicht bekannt, Infos sind erwünscht...

Blick von oberhalb Seesener Straße, Näheres nicht bekannt, Infos sind erwünscht...

Blick ins Spiegelthal, Näheres nicht bekannt, Infos sind erwünscht...

Zum Seitenanfang

Tips und Hinweise zur Herkunft, Datierung und zum Inhalt der Fotos sind jederzeit gern willkommen.
(Bitte nur per EMail an Holger Koch senden!)
Auch würde ich mich über weitere, mir unbekannte, historische Aufnahmen aus Wildemann und Umgebung freuen.


©hoko-data,2019