Ist ja nun schon fast Tradition für mich den Jahreswechsel im Fränkischen auf dem Lorenzenbühl zu verbringen. Und was macht man bei so tollem Wetter? Selbstverständlich in der Landschaft 'rumrennen und Alles 'kurz und klein Fotografieren'..! Im Folgenden einige kleine 'Impressionen' aus der 'frühlingshaften' fränkischen Natur.

Auch wenns sehr unglaubwürdig aussieht, die Aufnahmen sind tatsächlich am 13/14. Dezember 2006, also gestern und heute gemacht worden... Temperatur +8°C. Nachts -3°C. In der Sonne kann man durchaus im T-Shirt 'rumlaufen... Und zum Tagesabschluß gab's dann auch noch diesen tollen Sonnenuntergang.


Tja, bleibt mir nur noch schöne Weihnachten und 'nen guten Rutsch zu wünschen ! Hier jedenfalls is' noch nix zum Rutschen da... Aber 's ist ja noch ein bischen hin' bis zum Jahreswechsel. Vielleicht fällt ja doch noch etwas von dem weißen Zeugs vom Himmel...
Beste Grüße vom Lorenzenbühl !


Weiter zur nächsten Seite


©hoko-data,2006