DIE NORDLAND-NEWS!

Das Neueste von

Hokos Nordlandfahrt 1999

Seite 2




Seite 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Endlich in Schweden: Mariestad

Autor: Holger Koch (Hoko)

h.koch@hoko-data.de


Die folgenden Artikel unterliegen dem Urheberrecht und wurden vom Autor nur zur Veröffentlichung auf diesen Seiten und zum Download freigegeben. Die Weiterverbreitung oder Duplizierung über Datenträger oder jegliche elektronische oder gedruckte Medien bedarf der Zustimmung des Autors. Anfragen hierzu bitte an den Webmaster richten.

Wenns Alles funktionieren würde, wärs ja langweilig. Jetzt habe ich 2 Stunden rumgekämpft um den Internetzugang von hier zu schaffen. Die ersten 1000km hab ich nun hinter mich gebracht. Wie man aus den Bildern ersehen kann bei blendendem Wetter! Morgen wirds weiter auf dem Inlandsvägen nach Norden gehen. Selbstverständlich auch wieder mit kleinen Abstechern zu div. Sehenswürdigkeiten.
Herzliche Grüße nach Hause insbesondere an Schlappi, Ilka, Joachim, Dieter, Monika und Ludwig. Besten Dank für die EMails, ich hoffe ich werde in den nächsten Tagen Zeit finden auch mal einige persönlich zu beantworten. Bis Morgen. . . . Hoko

Der 2. Tag: Es geht nordwärts!


Zum Frühstück um 6:00 Uhr gibts
einen herrlichen Sonnenaufgang

Die "Schleswig Holstein" bringt uns nach Dänemark


Die "Tycho Brahe" nach Schweden

Nordwärts in Südschweden

im Nationalpark "Store Mossen",
auf dem Vogelturm

Rastplatz in Mariestad