DIE NORDLAND-NEWS!

Das Neueste von

Hokos Nordlandfahrt 1999

Seite 11




Seite 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Nächstes Ziel: Das Nordkapp!

Autor: Holger Koch (Hoko)

h.koch@hoko-data.de


Die folgenden Artikel unterliegen dem Urheberrecht und wurden vom Autor nur zur Veröffentlichung auf diesen Seiten und zum Download freigegeben. Die Weiterverbreitung oder Duplizierung über Datenträger oder jegliche elektronische oder gedruckte Medien bedarf der Zustimmung des Autors. Anfragen hierzu bitte an den Webmaster richten.

Barbara und Günter sind auch schon aus dem Sarek zurück und wir haben uns entschlossen gemeinsam zum Nordkapp zu fahren. Zunächst gehts also durch Finland weiter Richtung Norden. Danach werden wir dann über die Lofoten den Rückweg antreten. Auch dort liegt noch so etliches Schönes am Wege. Laßt euch überraschen. . . . . Hoko.

Weiter nach Norden, bis es nicht weiter geht.


Der letzte Blick auf die Berge des Sarek

Abschied vom Sarek für dieses Jahr