DIE NORDLAND-NEWS!

Das Neueste von

Hokos Nordlandfahrt 1999

Seite 5




Seite 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Farbenpracht im Marsfjäll

Autor: Holger Koch (Hoko)

h.koch@hoko-data.de


Die folgenden Artikel unterliegen dem Urheberrecht und wurden vom Autor nur zur Veröffentlichung auf diesen Seiten und zum Download freigegeben. Die Weiterverbreitung oder Duplizierung über Datenträger oder jegliche elektronische oder gedruckte Medien bedarf der Zustimmung des Autors. Anfragen hierzu bitte an den Webmaster richten.

Die heutige Fahrt durch zwei der schönsten schwedischen Nationalparks, das Kittelfjäll und das Marsfjäll, hat auf Grund des traumhaften Wetters und der Farbenpracht des herbstlichen Fjäll zu einer solchen Fotoausbeute geführt, das es mir nicht möglich war die schönsten Bilder für diese Seite zu finden. Also habe ich die Auflösung nochmals reduziert und sie fast Alle eingespielt. Nicht traurig sein, nach Ende meiner Fahrt werden die schönsten Bilder in voller Auflösung auf diese Seiten kommen! Außerdem wird gegen Kostenerstattung eine CD mit allen(!) Fotos abgegeben. Herzlichen Dank für die vielen EMails die ihr mir geschrieben habt. Leider reicht die Zeit nicht um alle persönlich zu beantworten. Bitte habt dafür Verständnis, denn vorm Computer sitzen kann ich schließlich auch zu Hause. Ich werde in erster Linie diese Seiten "füttern", das erscheint mir wichtiger. So, nun sind 2200 km aufm Tacho, ca. 650 sinds noch bis zum Sarek. Da gehts dann erstmal 1-2 Wochen zu Fuß durch die Wildnis. . . . Ich hoffe die Verbindung dort ist einigermaßen, sodaß ich morgen noch eine Seite einspulen kann, sonst wirds leider ne Weile dauern bis ich die nächsten Seiten einspulen kann. . . . .
Herzliche Grüße aus dem "Nordland"! Hoko.

5. Tag: Durch Kittelfjäll und Marsfjäll nach Arvidsjaur