DIE NORDLAND-NEWS!

Das Neueste von

Hokos Nordlandfahrt 1999

Seite 17




Seite 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Der vorletzte Tag in Schweden

Autor: Holger Koch (Hoko)

h.koch@hoko-data.de


Die folgenden Artikel unterliegen dem Urheberrecht und wurden vom Autor nur zur Veröffentlichung auf diesen Seiten und zum Download freigegeben. Die Weiterverbreitung oder Duplizierung über Datenträger oder jegliche elektronische oder gedruckte Medien bedarf der Zustimmung des Autors. Anfragen hierzu bitte an den Webmaster richten.

So, nun ist es fast vorbei. Da die mittelschwedische Seentour im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen ist, führt mich der vorletzte Tag in Schweden bis zum Rastplatz Mölletofta. Dort wird ein letztes mal in Schweden übernachtet, und wenn die Fähren und die lästige Bretterei durch Dänemark planmäßig klappt, werde ich morgen Abend in der Gaststätte auf dem Campingplatz in Klausdorf/Fehmarn sitzen und mir die ersten guten deutschen Bierchen nach 4 Wochen "Enthaltsamkeit" schmecken lassen. Von dort aus werde ich dann auch noch eine letztes Mal diese Seiten "füttern". Das Wetter hat sichs inzwischen auch überlegt und will mich freundlich verabschieden. Im Moment herrscht wieder strahlender Sonnenschein. So, bis morgen zum letzten Mal für dieses Jahr, bis Denne.

Hoko.

Bis Mölletofta, die letzte Übernachtung in Schweden


bei schlechtem Wetter findet das

Frühstück im Wohnzimmer statt

fertig zur Abfahrt

schnell noch Wasser tanken

Mittagspause in Storemossen

nur noch "Autobahnbretterei"

zur letzten Nacht in Schweden aufgebaut:

das Camp in Mölletofta